• Fit+jung- Formel

Aktueller Prejuvenation-Trend: Keine Lust auf Falten und müde Haut?!

Prejuvenation = Prevention + Rejuvenationmethode: Winkles and Bad Skin Good-Bye!.... Ratgeber Fit+Jung-Formel informiert über aktuelle Gesundheitsstrategien zu Vorsorge, gesunder Ernährung, Fitness, Supplements, Anti-Stress-Training und Entspannung sowie über kosmetische Prejuvenation-Methoden: Haut und Figur und die gesamte Gesundheit profitieren.


Neben anti-aging Wirkstoffen in Cremes und Masken, sog. Cosmeceuticals, gibt es einige kosmetische Verfahren, die nicht nur bereits bestehende Falten, Flecken und andere Alterungserscheinungen der Haut verbessern können, sondern - rechtzeitig angewendet-, sogar der Entstehung von Falten und Haut-veränderungen vorbeugen können.


Es muss nicht Botox sein, - aktuell erfreuen sich weiterhin Filler, aber auch das sog. "Vampirlifting" mit aus dem eigenen Blut-gewonnenem PRP (engl. für plateled-rich plasma), Lasermethoden und besonders auch Fadenliftings bei jung und alt wachsender Beliebtheit... Und das nicht nur in Hollywood.

Informiere Dich im Kapitel 11 der FJF zu Kosmetischen Behandlungen zu allen aktuellen Schönheits- und Prejuvenation-Trends. Wer auf die innere Schönheit zählt, findet in den Kapiteln zu Ernährung, Fitness und Prävention wichtige Tipps.


Als allerbeste Vorsorge vor Falten und böshartigen Hautveränderungen gilt nach Empfehlung von Dermatologen aber immer noch der Lichtschutz mit einer guten Lichtschutzfaktorcreme (LSF 30 oder sogar höher).




27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen